Was hält ihr von früh heiraten?

7 Antworten

*haltet - nicht hält.

...

naja, man kann/soll heiraten wenn man den richtigen gefunden hat. manche finden ihn mit 20, andere erst mit 30 oder 50. ich bin 38 und auch noch nicht verheiratet - was aber wohl in den nächsten 2 jahren passiern wird... kann man halt nicht immer steuern

zur konkreten Frage: früh heiraten ist gut gegen Einsamkeit. Singlesein ist langweilig vor allem für Männer. Aber beachte: man kann sich in D nicht religiös vermählen bevor man standesamtlich vermählt wurde. Es geht nur umgekehrt.

und wieso soll man mit 20 heiraten, wenn man auch so zusammen leben kann.

Miso99
Fragesteller

Religiöse grunde :)

Lurch123532  04.12.2021, 22:38
@Miso99

Wäre kein Grund für mich deshalb zu heiraten.

Es steht nirgend, dass man verheiratet sein muss um zusammen zu leben.

Miso99
Fragesteller
@Lurch123532

Tja für dich nicht aber für mich schon:) jeder ist da anders.

Ich finde man kann das machen wie man möchte.