Er will nur wegen pass heiraten?

9 Antworten

Mach das nicht. Das ist absoluter Schwachsinn. Auf keinen Fall heiraten. Wenn du es nicht möchtest, Dann solltest du es nicht tun und nicht auf deine Freundin hören.

Lass das bitte sein. Das ist strafbar, so was nennt man eine Scheinehe, und das ist nicht erlaubt

Selbstverständlich solltest Du ihn nicht heiraten. Nebenbei sollte man erwähnen das Scheinehen auch verboten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Kenne jemanden bei denen es genau so los ging hahahaha und nun sind sie seit 16 Jahren Glücklich verheiratet und haben 2 Kinder Leben gut 👍

Es ist dir überlassen du kennst Ihn besser

Dich will ein Typ heiraten der Dich noch niemals gesehen hat und Du ihn auch nicht?

Ich würde sofort den Kontakt abrechen.

Du handelst Dir nur Ärger ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung