Auf einmal ist die Rufnummer Unbekannt?

2 Antworten

Man kann beim Anrufen die Nummer unterdrücken, somit zeigt dein Handy "Unbekannt" oder "Anonym" an.
Die Nummer liegt trotzdem noch beim Mobilfunkanbieter vor und könnte durch ein richterlichen Beschluss an die Polizei übergeben werden.

Falls dort eine beliebige Telefonnummer angezeigt wird, scheint etwas beim abgleichen mit den Kontakten schief zu laufen.

Vlt hat er seinen Vertrag gekündigt und hat jetzt eine neue Nummer