Marokkaner heiraten?

3 Antworten

Bevor Du ihn heiratest, solltest Du eine längere Zeit mit ihm gegangen sein und auch ganz sicher sein, dass ihr Euch  b e i d e  wirklich liebt. Liebe kann manchmal blind machen, sagt ein altes Sprichwort.

Ich würde  dann  n u r  nach deutschem Recht heiraten.

Mir fällt an Deiner Schilderung auf, dass er seine Anschauungen durchsetzen möchte.

Zwergnase8  09.10.2017, 14:31

Nie im Leben,du kennst deren Mentalität nicht und das kann für dich und dein Kind ganz böse ausgehen !Wenn du Mal dann eins bekommst.Erkundige dich gut wie die mit ihren Frauen umgehen !

Dann müsst ihr in Marokko heiraten. Erkundige Dich aber vorher sehr, sehr gut, wie das Scheidungsrecht dort aussieht, denn dann müsstet ihr euch im Trennungsfall auch marokkanisch scheiden lassen. Das muss für eine Frau nicht unbedingt gut sein.

Motorradgirl08
Fragesteller

Kann man auch in deutschland nach seinem recht heiraten oder gilt dann NUR das deutsche recht

sozialtusi  07.10.2017, 14:28
@Motorradgirl08

In Deutschland kannst du nur nach deutschem Recht heiraten. Das ist für Dich in jedem Fall besser.

Du kannst in Deutschland nur nach Deutschem Recht heiraten. Hier interessiert das Herkunftsland nicht