Was haltet ihr von dem Studiengang Business Management?

1 Antwort

Was ich von BWL halte? Nicht viel...

Studiengang der zwar nicht besonders schwer ist, dafür aber extrem überlaufen.

Während man mit einem naturwissenschaftlichen Abschluss (Inginieurwesen, Elektrotechnik usw.) auch mit einem durchschnittlichen Absdchluss super chancen auf dem Arbeitsmarkt hat, kann man mit einem durchschnittlichen BWL Abschluss schauen dass man irgendwie was findet.

In meinen Augen ist ein Wirtschaft-Kombifach in allen Fällen die bessere Wahl. BWL ist einfach viel zu überlaufen (und Business Management IST BWL)