Was hält er von mir, bzw friendzoned er mich?

1 Antwort

Die entscheidende Tatsache ist hier schon, dass er eine Freundin hat und Dir ist es auch bekannt. Also ich kenne ihn jetzt nicht, aber vermute dann schon, dass er eher treu ist und Dich halt lediglich freundschaftlich mag. Für ihn bist Du halt eine nette Kollegin, aus dem Grund fährt er Dich auch gerne nach Hause...

Letztendlich liegt es jetzt eher Dir, dass Du ihn halt nur als guten Freund bzw. Kollegen siehst und Dir klar sein sollte, dass derzeit mehr nicht drin ist...

Annewithe
Fragesteller

danke, glaub das ist das, was ich grade hören muss, ob ich will oder nicht

schwarzwaldkarl  16.07.2021, 18:54
@Annewithe

Klingt vielleicht zunächst nicht gut für Dich, auf der anderen Seite, wenn er jetzt wegen Dir mit seiner Freundin Schluss machen würde, könnte es Dir demnächst ja ähnlich gehen, von daher... ;-)