Was hälst du von Instant Essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt mir 1-2x pro Jahr auf den Tisch, aber ich koche zu 99% selbst.

Ausnahmen können mal fertige Maultaschen, fertig gekauftes Pesto und 2x pro Jahr eine gute Fertigpizza sein. Das läuft aber eher unter Convenience, nicht unter Instant Food.

Ramen mag ich sehr, aber dafür bin ich auch bereit, 10 Stunden lang eine Brühe selbst zu kochen.

Müll wie eine 5 Minuten Terrine kommt mir nicht ins Haus. Never ever.

Erdbeercooki01
Fragesteller

Wenn man kochen kann, dann macht es bestimmt Spaß ^⁠_⁠^

Mediachaos  07.03.2024, 06:46
@Erdbeercooki01

Nicht kochen zu können, ist keine Ausrede. Es ist nun wirklich kein Problem, sich zumindest einmal ein paar Basics anzueignen.

Ich mag Damen auch sehr gerne und so lange man sich nicht nur davon ernährt, finde ich es in Ordnung.

Erdbeercooki01
Fragesteller

Richtige Einstellung<3

Ich finde dieses Essen sehr schmackhaft, Ramen gefallen mir ebenfalls.

Lg

Ich mag auch Ramen, wenn die Dinger nicht so mörderisch viele Kalorien hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss