Ramen essen gesund?

6 Antworten

Frischer Ramen ist relativ gesund, aber das kommt natürlich auch darauf an was darin ist.

Aber selbst wenn es komplett ungesund wäre könntest du dir das einmal gönnen ;)

annacool01
Fragesteller

Ich habe mir gestern schon ungesundes gegönnt deswegen wäre es toll morgen gesund zu essen. Nehme wahrscheinlich dann auch mit viel Gemüse und so.

Ja, wenn Du die Suppe schlürfst und die Nudeln reinzutzelst, ist sie gesund.

Das sind fast nur Kalorien und kaum ein Beitrag zur Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Auch im Restaurant.

Solange du dich nicht ausschließlich jahrelang davon ernährst, brauchst du keine Angst zu haben.

Laut Google-Abfrage haben Ramen-Nudeln (ich mußte erst mal nachschlagen, was das überhaupt ist) pro 100 Gramm 436 kcal.

Entscheide selbst.