Ramen bei gesunder Ernährung?

4 Antworten

Nein das ist in Ordnung.

Wenn du dich generell gesund ernährst geht das fit.

Ramen sind ja auch nicht extrem ungesund z.B wie Mc Donalds Kram.

Das geht absolut fit.

Warum nicht einfach selber machen. Schmeckt deutlich besser und die Brühe kann man problemlos vorbereiten und ggf einfrieren. Nudeln gibs frisch zu kaufen (müssen dann nur noch garziehen) und topping nach Wahl. Dieses Instandzeug kannst du dagegen vergessen. Weder gesund noch zu empfehlen

Ja da sind viele "schädliche" Sachen drin. Die dann auch schaden können.

ist das ok?

Für mich schon

Ist okay, mach dir keine Sorgen.

Lg