Was habt ihr Mal gemacht wo euch bis heute noch zum kotzen zu mute ist?

4 Antworten

Auf Malle nachts breit am Strand geiles Gyros gegessen, am nächsten Tag gleich nochmal welches geholt und dann das Gyros auch gesehen^^

Nichts. Habe mich von allen Jugendsünden erholt.

Auf nem Tretboot als 8-Jähriger Kot von irgendeinem Viech gesehen und während des Berührens von meinem Eltern sehr unsanft angesprochen worden.

Dachte damals, dass wäre Schokolade, kein Witz. Naja, hat man bald mal gerochen, was das wirklich war.

Ich habe einen Menschen nicht gut genug behandelt, der kurz danach von uns schied.