Ich muss kotzen, will aber nicht?

7 Antworten

Wasser trinken - nícht zu kalt, nicht zu warm.

Wenns nicht hilft, dann erleichtert es zumindest das "loswerden'", besonders wenn man Süssigkeiten gegessen hat, die dan als Brocken wieder hochkommen..

Meistens verschwindet Übelkeit nach dem Erbrechen aber recht schnell und ist oft eine Erleichterung. Trink warmes Wasser.

was süßes trinken, Milch oder so.

Frische Luft atmen, Fenster auf machen.

Gerade hinsitzen aufrecht, beim flach hinlegen würde es noch schlimmer.

Wenn du nur ganz normal Krank bist und nicht zum Beispiel seit langer Zeit das Verlangen hast zu kotzen, dann lass es lieber einfach passieren :) der Körper hat einen Grund dafür das zeug aus deinem Organismus zu bekommen... Meist geht es einem nach dem kotzen besser als vorher.

Lass es einfach raus danach geht es einem (meistens) besser