Wonach stinkt kotze?

3 Antworten

Kotze kann man mit allen möglichen Lebensmitteln nachmachen. Man muss die Lebensmittel nur zu Brei machen und etwas Flüssigkeit dazu tun.

Die Gärung von pflanzlichem,Maische,Trester,Vermostung kann dem nahekommen.

Stinkt saeuerlich verdorben. Und kann man nachmachen, es gibt doch diesen Jellybeans Challenge zu kaufen, wo immer Paare sind mit einem lecker und einem ekelig, da ist auch "Pfirsich oder Kotze" dabei.