Lebensmittel auf irgendwelchen Seiten kaufen?

1 Antwort

Hallo, was für Süßigkeiten suchst du denn? Aus welchem Land sollen die kommen? Wenn ich zum Beispiel spanische Lebensmittel suche, dann gehe ich auf die Suche nach einem Onlinehändler für spanische Spezialitäten. Wenn ich italienische dolci möchte, dann gibt es dafür auch italienische Spezialitätenhändler. Durch den Internetauftritt merkt man meist, ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt.

Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dann gehe doch in die Stadt. Gibt es bei dir in der Nähe oder in der nächstgrößten Stadt zum Beispiel eine Markthalle, die verschiedene Spezialitätenstände hat? Das wäre mein Tipp.

ItzzALie
Fragesteller

Also eh ich wollte mir Fanta in irgendwelchen komischen Sorten die es nicht in Deutschland gibt kaufen.. (ist keine richtige Süßigkeit, hab das falsch formuliert) ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass man sowas nicht in irgendwelchen “Amerikanischen” Läden findet.. Schließlich ist das ja immer noch “nur” Fanta, und da gibt es ja auch Sorten in Deutschland :[ Aber trotzdem Danke :D Ich geh mich vllt mehr erkundigen, vllt finde ich ja doch einen Laden der das hier hat :]

Mandorla  11.08.2021, 03:29
@ItzzALie

Okay da hast du natürlich recht. Fanta wäre an sich nicht eine reine amerikanische Spezialität. Selbst wenn du einen Laden mit z.B. amerik. Spezialitäten findest, und diese auch Fanta verkaufen, kann es gut sein, dass sie die Fanta aus Deutschland beziehen, da günstiger wegen Transportkosten etc. und die somit nichts "besonderes" ist. Gibt es bei dir in der Nähe vllt. einen Stützpunkt der US Army? In den Barracks gibt es vieles an Lebensmitteln aus den USA. Frag mal herum, ansonsten lass dir was aus dem Urlaub mitbringen, falls jemand aus deinem Bekanntenkreis mal hingehen sollte (sofern das zurzeit überhaupt in Frage kommt)

ItzzALie
Fragesteller
@Mandorla

Uff.. naja :[ Hab irgendwie das Gefühl, dass es also entweder aus dem internet oder gar nicht ist :< ich glaube ich werde jetzt erstmal die nächsten 2 Stunden damit verbringen eine wirklich sichere Seite zu finden :>