Ausländische Süßigkeiten kaufen?

3 Antworten

Kaufe die über Amazon

Kannst aber auch in Läden kaufen. Die meisten haben Internationale Süssigkeiten/Spezialitäten dauerhaft im Sortiment

Warum Ausländische Süßigkeiten? Ich lebe in der Schweiz kaufe auch manchmal in Deutschland ein. Ich vermeide fast immer Süßigkeiten egal wo ich bin.

HalloIBims704  02.07.2020, 23:05

heißt ja nicht, dass der FS auf Süßes verzichtet...und es gibt einige ausländische Süßigkeiten die besser sind als deutsche und die bekommt man nun mal nich so leicht

Tobias77806ss
Fragesteller
@Haare007

Man will vllt was neues ausprobieren^^ Es muss ja nicht zwingend besser sein, mal was neues halt :D

https://www.worldofsweets.de

wäre da der erste Anbieter der mir in den Sinn käme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd