Kotzen beim Deep Throat?

Gibt ja auch einige tolle Videos wo Frauen, meistens Japanerinnen, kotzen wie ein Wasserfall :D:D Frag mich wie die das schaffen ;)

Bitte ERNSTGEMEINTE Antworten!! Dankeschön.

3 Antworten

Du mußt dir vorher richtig den Bauch voll hauen. Und wichtig ist, alles sehr gut durchkauen. Oder halt schleimige Sachen, Brei, Jogurt, Pudding. Viel Spaß beim Kotzen.

Und nicht vergessen vorher eine gute reißfeste Folie unterlegen, damit ihr nicht alles vollsaut.

Lauriii1999
Fragesteller

Dankeschön für die "normale" Antwort^^. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)

Ich würde Sachen nehmen die Volumen und wenig Kalorien haben und die Speiseröhre möglichst wenig reizen.i Vielleicht ein Liter Magerjoghurt, Salat, Wasser?

An Pornos würde ich mich nicht orientieren. Die drehen ja auch viel länger oder es ist fake.

Direkt nach dem Essen tief blasen dürfte den gewünschten Effekt haben.

Wohl am besten eher was flüssiges zu sich nehmen.