Kein Würgereiz mehr haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde regelmäßig trainieren. Den kann man ab trainieren. Gibt leider nur sehr wenig Frauen die das können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowgirl2016
07.09.2016, 16:20

Was für übungen sollte ich machen ??

0
Kommentar von Lumina86
07.09.2016, 16:26

ich vermute mal das es hier beim Blasen um den Würgereiz geht? Ein sogenannter Deepthroat ich würde es eben regelmäßig üben bei deinem Freund

0

Natürlich kann man sich einen Würgereiz abgewöhnen. Sonst gäbe es ja auch keine Schwertschlucker ;)

Aber das ist natürlich eine Sache, die dauert. Zum Anfang würde ich vorschlagen, nicht so tief zu blasen. Immer wieder mal ein Stück tiefer und es "trainieren", so gewöhnt man es sich ab.

Der Würgereiz, ist ein körperlicher Schutzreflex. Er sorgt beim Verschlucken dafür, das Du nicht erstickst. Dementsprechend lange dauert es, es sich abzugewöhnen.

Die Frage ist natürlich auch; Warum muss es so tief sein, das Du einen Würgereiz bekommst ?

Oder kommt der Reiz generell und hat nichts mit der tiefe zu tun ?

Dann kann man da zu Hilfsmittel greifen: In Drogerien und Supermärkten und natürlich s*xshops, gibt es Massageöl und Gel, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Probiert sowas doch mal aus. Vielleicht hilft das ja. ;)

Viel Spaß und alles gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?