Was habt ihr gestern so gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab einen Strauß Rosen und Pralinen für meine Frau besorgt. Abends waren wir beim Italiener.

LG.

Nein. Er wird bei uns nicht begangen, genauso wenig, wie Geburtstage, Ostern usw.

Dennoch war es gestern ein schöner Abend, weil wir es alle mal zum Abendessen geschafft haben, was eher selten ist. Es ist eben meine Familie...

Aber Rosen, Pralinen (die bei uns eh keiner mag) usw. nö. Gibt's generell nicht.
Wenn Blumen, dann im Pott und nicht abgeschnitten. Geht jetzt dann eh wieder los mit der Gartensaison.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Nein, es ist ein ganz normaler Tag

Hab keine Tradition oder so aber gestern war ein Freund von mir da und wir haben bisschen gechillt Nix besonderes

Von Experte DianaValesko bestätigt

Keine Tradition aber war mit einer Freundin und ihrer Familie unterwegs