Was habt ihr für komische Gewohnheiten die ihr gerne macht?

6 Antworten

Ich mache mir seit neuestem Parfüm auf die Rückseite meiner Hand und riech daran ( meistens beim Zocken, Netflix oder einfach beim chillen )

Ssimone  19.03.2022, 13:45

why not ... ein angenehmer duft in der luft ist immer gut

Ich falte mehrmals täglich meine Ohrläppchen oder auch die Ohrmuscheln ins Ohr hinein, in diese Kuhle vor dem Gehörgang. Besonders gerne bei kalten Ohren ;-)

Ich "fummel" oder "knibbel" zum einschlafen und beruhigen an einer Hose. Als Baby/Kind war es ein Schlafanzug, als der dann kaputt gefummelt war, kam die Hose... Die ist jetzt ü20... Ich brauch unbedingt was Neues!

Keine. An mir ist alles normal, nichts komisch. :D