Leben in den Griff bekommen und von neu anfangen?

5 Antworten

Es gibt nichts, wobei uns unser himmlischer Vater nicht helfen könnte. Einen Lebensweg MIT ihm, hält Segnungen bereit, die man sich gar nicht vorstellen kann. - Psalm 1:1-3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Einfach irgendwo, wichtig ist nur, das du heute anfängst.

Suche dir einfach eine Sache aus, nicht darüber Nachdenken was es bringt. Es wird dich in den Flow befördern und alles andere Folgt automatisch.

Fange HEUTE an

Viovio09
Fragesteller

Danke dir !

Man sollte die Ursache für dein Problem auswurzeln. Hast du schwachen Willen solltest du es stärken, dann kommen erst die neuen Probleme nicht hin zu, sowie schaffst du Voraussetzung um deine alten Mieseren zu bekämpfen bzw völlig zu entfernen.

Versuch mal eine therapie bzw psychologe das hilft sehr

Was nervt dich am meisten von dir? Was ist das wichtigste, was du ändern willst? Wohin willst du hinkommen?