Was habt ihr für Erfahrung?

3 Antworten

Ich arbeite regelmäßig in einer 😅

Nein... das formen ist einfach, da die Zangen so ausgelegt sind...

Beim rechnen, könntest du dir eine Tabelle an die Wand hängen, wenn die das nicht schon haben...

Mach dir keine Gedanken, es ist ziemlich einfach... außerdem wird es dir ja vorher bestimmt gezeigt 😁

Viel Glück dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lernst du sehr schnell.
Als Eisverkäufer musst du allerdings immer dann viel arbeiten, wenn es heiß ist und die "Durststrecken" überstehen, wenn es kalt ist und keiner zum Eis-Essen kommt.

Moin Tim,

Mach dir mal mit dem Eiskugelformen keine Sorgen, in der Eisdiele wird die Eiskelle vorher in heißes Wasser gestellt ,damit man damit besser aus der Eisbox das Eis rausholen kann. PS: Mach deinem erstem Kunden einen kleinen Klecks Eis mehr drauf- wenn das mein Eismann bei mir macht freu ich mich immer und gib ihm ein ,,Klecks’’ Trinkgeld😊🍨

Viel Spaß wünscht NN (NikiNulsen)🍦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung