Tipps für Job bei Eisdiele?

2 Antworten

Ganz wichtig: wenn Eissorten in einer Reihenfolge angesagt werden, sollten sie auch in dieser Reihenfolge in die Waffel kommen. Mich ärgert es immer, wenn die Verkäufer das anders machen...

Ansonsten: nicht hetzen lassen. Es ist egal, wie viele Leute in der Schlange stehen. Derjenige, der gerade dran ist, ist Dein Kunde, und für den bist Du da.

Grebo
Fragesteller

Danke, guter Tipp! Ein Punkt an den ich garnicht gedacht hatte...

spelman  23.03.2022, 22:28
@Grebo

Jetzt habe ich Appetit auf Eis... ;-)

Egal welchen Job du machst: Immer freundlich bleiben und möglichst nicht stressen lassen. Besser du arbeitest sorgfältig und bist dafür etwas langsamer als dass du lauter Fehler machst.

Scheue dich nicht vorm Nachfragen wenn du dir wo unsicher bist.

Grebo
Fragesteller

Versuche ich, vielen Dank! :)