Was habt ihr alles in eurem Kühlschrank?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben 2 Vorratsschränke von Ikea kenne den Namen nicht mehr aber hat 4 Schubladen die richtig Platz haben. 1 Babybedarf Gläschen, Milch, Getreidebrei, knabberzeug etc. 2 Suppen/Saucen 3 backutensilien 4 Konserven 5 Kochlöffel Kochutensilien 6 Tee/Kaffee 7 h-Sahne Milch schmand 8 Hundeleckerlies/Futter Futter für Vögel und Fische habe noch ein Schrankfach wo Zwiebeln und Kartoffeln liegen. Im
Kühlschrank selber oben Joghurts und veggi-Aufstrich oft noch irgendwelches antipasti oder Butter Mitte Wurst Käse und immer das obligatorischen Glas Gewürzgurken unten immer irgendwelche veggi bratlinge/Schnitzel/Frikadellen etc (Frau ist Vegetarier) in der Tür Milch Getränke und ich nenn es immer diverses Senf Meerrettich Mandelmus etc etc etc Obst steht immer im obstkorb und Gemüse im Gemüsefach ganz unten habe eigentlich immer gut Vorrat da um irgendwas zu kochen liebe aber auch Ordnung in meinen Vorräten denn bin Koch😀

Wir haben....

im Vorratsschrank:

Zucker, Mehl, Kakao, Haferflocken, Kaffee, Reis, Salz, Pfeffer, Zimt, Brot, Tomaten, Paprika, Zukini, Mais (in Dosen), Tee, Katzenfutter für unsere Katzen und noch bissjen Kleinkram wie z.B Puddingpulver usw....

Im Kühlschrank:

Salat, Milch, Salami, Mortadella, Putenaufschnitt, Hähnchenaufschnitt, Kochschinken, Käse, Eier, Ketchup, Senf, Salatdressing, Bratcreme, Erdbeer Marmelade und Zazziki

im Gefrierschrank:

Gefrorene Früchte, Fleisch, fertig Gemüsepfannen aus der Tüte, Brot (haben wir immer auf Vorrat eingefroren) und im Sommer haben wir auch mal Eis :-)

Joa das sind so die Sachen, die wir immer zu Hause haben.

Laktosefreie Milch.

Spritzen.

Lachstortellini.

Tiramisu, Joghurt.

Käse, Schmelzkäse, Mozarella.

Salzgurken.

Marmelade, Butter, Margarine.

Hundefutter.

Einen ganzen Haufen Ampullen, Seren und Cremes.

Astaxanthinkapseln, Spirulinapresslinge. Vitamine.

Eier, Milch, Käse, saure Gurken, Tomaten, Äpfel, Trauben, Möhren, Marmelade, Butter, Margarine, Senf, Ketschup, Tomatenmark, Zitronensaft. :-)

Momentan ist in unserem Kühlschrank folgendes vorhanden.....

Fruchtsäfte

Bratenfett

Mayonaise

Ketchup

Soße Hollandaise

Sahne

Knoblauch Soße

Kochschinken

Hühnchen Salat (Brotaufstrich)

Fisch in Tomatensoße aus der Dose

Mortadella

Salami

Broccoli

Margarine

und paar Joghurts..

Der Inhalt unseres Kühlschrankes varriert immer jenachdem wodrauf wir aktuell Lust haben und was die Geldbörse sagt.