Kühlschrank leer und es ist ein Feiertag an dem die Läden geschlossen sind?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein noch nie- Planung ist das halbe Leben!

Wintermadl
Fragesteller

Japp, so sehe ich das eigentlich auch. Aber dann waren wir jetzt paar Tage in Urlaub, kamen gestern Abend heim...och müde...lass morgen einkaufen fahren.

Naja und dann sind wir heute draufgekommen: Mist. Feiertag. 😅

Ist mir bisher auch noch nie passiert. 🤣

Luca747  06.01.2024, 10:43
@Wintermadl

naja ihr werdet doch noch etwas zu essen zu Hause haben, eingefroren oder so

Wintermadl
Fragesteller
@Luca747

Ja klar. Im Gefrierschrank ist Essbares. Aber im Kühlschrank ist gähnende Leere. Kein Obst/Gemüse/Brot/Wurst/Käse/Butter/Joghurt 🙈

Nein

Das ein oder andere mal hatte ich einen Feiertag tatsächlich nicht auf dem Schirm und hätte dann vor einem leeren Kühlschrank gestanden. Aber zum Glück ist bisher kurz vorher (und noch rechtzeitig) die Info hierüber zu mir gekommen und ich konnte noch rechtzeitig einkaufen.

Nein

Kann mir auch ehrlich gesagt nicht passieren da ich eine sehr gute vorratshaltung habe und immer für mehrere Wochen genügend Lebensmittel da habe so dass ich nicht einkaufen gehen muss vor einem Feiertag. Heißt selbst wenn der Kühlschrank leer wäre hätte ich noch mehr als genug Alternativen in den Schränken um mir was fürs Frühstück zu machen.

Ja

Früher ist mir das öfter passiert. Einfach weil ich viel gearbeitet habe und beruflich auch viel unterwegs war. Mittlerweile ist mein Leben ruhiger und ich kriege das im Voraus schon mit, wann ein Feiertag ist.

Ja

Passierte mit als ich das letzte mal Deutschland besuchte. Ich vergaß dass Läden Sonntags geschlossen haben.