Wie lange hält eine Zitrone im Kühlschrank?

4 Antworten

Bei mir hielt eine halbierte nur 1 Woche, bevor sie merkwürdig wurde.

Zitronensaft kann man, natürlich ausgepresst, einfrieren.

Riech daran oder probiere einen Tropfen. Wenn sie ok schmeckt und riecht, kannst du sie bedenkenlos verwenden.

Puh 2 Monate sind etwas viel, waren da keine Fruchtfliegen bei?

Also für ein getränk wärs wohl okay

Bei Obst würd ich normalerweise sagen 3 Wochen dann sind Äpfel etc ungenießbar

Lg

imLouis
Fragesteller

Also im Kühlschrank ist sie erst so glaube seit 2 Wochen, davor lag sie alleine im Obstkorb