Wie lange hält sich frischgepresster O-Saft im Kühlschrank?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auspressen und trinken, der schmeckt schon Minuten später nicht mehr so gut wie frisch gepresst.

Ist auch in Abhängigkeit der Temperatur im Kühlschrank zu betrachten. Versuche nicht so viele Orangen zu pressen.

Kommt drauf an, wenn er in einer luftdichten Verpackung ist oder im Kühlschrank abgedeckt ist, dann wird er bis zu ner Woche halten. Ansonsten kannst du ihn nach 2-3 Tagen spätestens wegwerfen...

lg googleme

je nach kälteeinstellung ein bis drei tage. aber frisch gepresst ist eigentlich zu schade, um ihn dann doch "alt" werden zu lassen.

Wenn du den Saft mit Vitaminen geniessen möchtest: nach 1-2 Stunden verliert er schon Vitamine. Aber erst am nächsten Tag ist er verdorben!