In meinem Kühlschrank lag über längere Zeit eine schimmelig Zitrone. Ich habe ihn schon mir Spülmittel ausgewaschen, aber er riecht immer noch nach Schimich de?

3 Antworten

Wasch ihn mit Essigessenz aus. Dann geht der Geruch weg. Und keine Stelle vergessen.

Wasche den Kühlschrank  mit Essigwasser aus, das tötet die Sporen ab.Gegen den Geruch kannst nach dem Auswaschen eine Untertasse mit Kaffeepulver hinein stellen. LG

Spezialwidde  14.10.2016, 09:44

Genau so würde ich auch vorgehen.

Wenn du Kaffeetrinker bist, stell mal Kaffeesatz in den Kühlschrank, ansonsten Mehl. Das sollte helfen

Nolti  14.10.2016, 15:58

dafür nimmt man normal frisches Kaffeepulver und keinen Kaffeesatz