was haben so viele jungs dagegen das mädchen vapen?

5 Antworten

ich finde es nicht unbedingt unattraktiv das Mädchen vapen ich finde es nur unglaublich unattraktiv wenn ein Mädchen die ganze Zeit an nem Textmaker nuckelt und nicht länger als ne viertel Stunde ohne das Ding sein kann.

Ich, weiblich und 19, finde es bei Frauen und Männern echt unattraktiv. Rauchen genauso, finde ich ekelhaft. Vermutlich mögen Jungs die eigenen Verhaltensweisen an Mädels nicht.

Ich finde es anziehend wenn Sie normale Zigaretten raucht.

Ich finde es bei beiden Geschlechtern extrem unattraktiv. Es wirkt einfach dumm sich sowas reinzuziehen.

Es ist generell widerlich wenn Mädchen halt rauchen oder halt vapen ^^ aber das selbe ist ja auch für die Jungs. Rauchen ist ekelhaft, und vapen halt nun mal genauso.