Was haben so viele gegen die Rockefellers und Rothschilds?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAs sind alberne Verschwörungstheoretiker. Die glauben auch, dass die Nasa uns verheimlicht, dass der Mond aus Käse ist.  Und dass Frau Merkel vom Planeten Alpha Centauri 3 herkommt.

Antisemitismus mag bei den Rothschilds eine Rolle spielen. Die Rockefellers sind übrigens keine Juden.

Und dass man ermordet wird, wenn man den Namen Rothschild googelt? Ich lach ich schlapp über so viel Dämlichkeit. Dann wäre ich  seit Jahrzehnten tot. Ich habe den Namen mal gegoogelt, weil ich mehr über den Mouton Rothschild erfahren wollte. Leider ist der Wein für mich zu teuer. 150 Euro für eine Flasche mag ich nicht ausgeben.

Gott sei Dank, wo doch die Rothschilds in ihren Wein immer Gift beimengen. Bruhahaha...

Ich habe mal eine Flasche geschenkt bekommen. Aus dem Jahr 1989, und das Etikett zeigte den Mauerfall. Diese Flasche ist mir leider gestohlen worden. Sicher von den Rockefellers.

---------------------------------------------------------------------------------

Psst... glaubt der Antworterin hier  nichts. Dahika heißt in Wahrheit Sabina Rothschild und will euch alle in den Untergang führen. Ich bin ihre Sekretärin und warne euch hiermit alle.

Oh Hilfe, Sabina Rothschild hat mir gerade eine Giftspritze ge...ge.....b....n...

Isendrak  02.07.2017, 18:30

Und dass Frau Merkel vom Planeten Alpha Centauri 3 herkommt.

Und das, obwohl doch jeder weiß (oder zumindest wissen sollte), dass Merkel (bzw. "me'eQ-el", wie sie auf ihrem Heimatplaneten hieß) vom imaginären Superplanetoiden X24.7C stammt...

Liegt unter anderem wohl daran, dass viele seltsame Gerüchte über diese Familien existieren. Bei den Rothschilds behaupten manche beispielsweise, dass man von Familienmitgliedern ermordert wird, sobald man den Familiennamen googelt etc. .

Außerdem war es ein Rothschild, der damals dafür sorgte, dass Juden Land in Palästina bekamen, da er Land kaufte und sich für die zionistische Bewegung einsetzte. Das macht die Familie dann bei bestimmten Personengruppen auch eher unbeliebt. Antisemitismus spielt oftmals auch eine Rolle.

Und bei beiden kann man sagen, dass es oftmals auch einfach Neid ist.

RischijKot  11.06.2017, 00:14

Naja wenn er es sogar kaufte (so genau habe ich mich mit der Materie noch nicht auseinandergesetzt, kenne den Namen eher als Sinnbild der Banken), wäre er ja schonmal besser gewesen, als manche andere, die das Land einfach eroberten ;)

Shimon99  11.06.2017, 00:29
@RischijKot

Klar ist es besser als einfaches Erobern, es war auch ein typisches Merkmal vieler Zionisten, dass sie das Land durch einfachen Kauf wiedererwerben wollten. Das passte den dort lebenden Arabern und denen im Umkreis dann nicht so und später artete es dann doch noch in einen Krieg aus, nachdem Israel als Staat ausgerufen wurde.

Aufgrund des Machtgefälles zwischen den genannten Familien und dir stellt sich die Situation ähnlich dar, als wenn du von einer Ameise bewundert werden würdest: In Wahrheit würde jede klar denkende Ameise dich fürchten, da du eine Gefrahr für sie darstellst; und bevor es dazu kommt, dass sie ihrem Vorbild nacheifern könnte, wird sie wohl eher zertreten werden...

Deine Frage verallgemeinert sehr. Woher nimmst du deine Annahmen?

In den USA ist die Familie Rockefeller eine sehr Hoch angesehene Familie die sehr viel für die Allgemeinheit getan hat und noch immer aktiv ist. Rockefeller Foundation - Rockefeller Center - Rockefeller Museum - Rockefeller Universität - Rockefeller Institut. Sie sind keine Juden und stammen aus Neuwied.

Die Rothschilds als Bankiers sind natürlich schon immer Anfeindungen ausgesetzt gewesen. Das der kleine Mann gegen eine so reiche und mächtige Familie seinen Brass hegt ist eigentlich normal denn viele Menschen litten und leiden unter Ausbeutung und gerade die Banken stehen dabei immer wieder im Mittelpunkt.

auf wen oder was soll man denn neidisch sein? Auf eine ganze Familien Dynastie?

Ich glaube das deine Frage eher etwas naiv ist und keine wirkliche Tatsache Wiederspiegelt.

Es sind die folgenden Aussagen,
die sie so unbeliebt machen:

David Rockefeller sagte :

"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale,
die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen.
Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf."
(Autobiographie, "Memoiren", 2006)

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung,
alles was wir brauchen,
ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
(1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

"Wir sind der Washington Post,
der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten.
Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten.
Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden.
Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen."
(Juni 1991)

Amschel Meyer Rothschild sagte:

"Mich interessiert nicht, wer die Gesetze macht, solange ich das Geld kontrolliere."

Josef07
Fragesteller

Das er das ganze auch noch sozusagen zugibt wundert mich... Oder ist das mehr als Ironie gemeint?

Pyramidenfan  11.06.2017, 00:44

Nein hat er zugegeben. weil der Plan eh fast nicht mehr zu bekämpfen ist.

PatrickLassan  11.06.2017, 17:12
@Pyramidenfan

Man findet im Internet eine Menge Zitate. Das Dumme daran ist, dass ein großer Teil davon verfälscht oder der Einfachheit halber frei erfunden sind.

Pyramidenfan  11.06.2017, 21:14

meinst du diese Zitate sind gefälscht?

PatrickLassan  12.06.2017, 12:08
@Pyramidenfan

Genau das meine ich. Man findet nämlich keine Quellen dafür außer auf den üblichen Truther-Websites.