Was haben die Leute gegen Pferdemädchen?

6 Antworten

Das Pferd und nichts anders steht gerne im Mittelpunkt. Es ist ja auch sehr aufwendig! Mann kann dann oft nicht verkraften, dass er nicht das Wichtigste ist bzw. immer an dritter Stelle steht und selten etwas ohne Pferd unternommen werden kann.

Pferde Mädchen sind Kinder, die meistens nichtmal richtig reiten, aber ein Pferd wollen bzw denen Pferde gefallen und die schwärmen hält extrem. Reiter sind was ganz anderes

Was heißt die Leute ... aber ich trau mir wetten das über 90% der Menschen dessen Partner eine Leidenschaft für Pferde hat es schon oft große Konflikte deswegen gegeben hat. Pferde ist nunmal nicht jedermanns Sache und das nimmt halt viel Zeit in Anspruch wo der Partner oft zu kurz tritt. Da kann mein Mann auch ein Liedchen davon singen ;)

Sonntag Tagesausflug???? Meine Gedanken .... och Nee, ich mag zum Pferd! Meine Aussage, ja klar mein Schatz ;)

Kurzfristig Urlaub... och Schatz ich muß erst Vertretung für die Pferde suchen bzw Vorbereitung für das Pferd machen .... kurz vor der Abfahrt, Schatz wart noch ich muß noch was packen ich war gerade noch im Stall!!

Oder, verdammt der TA, Hufschmied ect hatte vorher keine Zeit ich muß jetzt schnell in Stall entweder Du wartest mit dem Essen oder isst allein ... ich weis aber nicht wie spät es wird!

Du Schatz ... ich muß jetzt erst die Waschmaschine reinigen bevor ich Hemden wasche, ich hatte ne Pferdedecke drin!

Schatz ich muß dringend trainieren, hab jetzt leider keine Zeit am WE ist Turnier.

Uhhh Schatz Tierarztrechnung ist da oder Schatz wir müssen dringend in die Klinik ich brauch das große Auto oder Schatz ich habe Turnier usw

Dann, der geliebte Dreck im Auto was die meisten Männer zur Weißglut bringt. Ich sage meine Güte die paar Haare ect. Mein Mann, toll und da muß ich mich reinsetzen und Räume mal die Decken aus dem Kofferraum.

😂Usw usw .....

Tja, das Leben mit einem Pferdemensch ist oft nicht einfach. Weil bemerkbar macht sich das nicht nur durch wenig Zeit für den Partner, sondern der Partner wird immer damit konfrontiert. Daher verstehe ich das schon wenn jemand sagt das Pferdebegeisterte oft nen Schaden haben. Wenn wir ehrlich sind, stimmt das in einer gewissen Art auch. Zum Glück akzeptiert mich mein Mann, hat auch gefallen daran gefunden und hat mir alles ermöglicht das ich meine Pferde Zuhause halten kann. Aber seitdem wir uns für Kinder entschieden haben, habe ich ziemlich viel an den Nagel gehängt was den Turniersport angeht. Meine Kinder sind Platz Nr.1 in meinem Leben ... okay meine ganze Familie geht vor ... aber schließlich gehören meine Pferde auch zur Familie 😂

Ich hoffe Du verstehst was ich damit meine ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seid über 30 Jahren, bin selbst Pferdebesitzer

Die Leute, die mit Pferdemädchen zu tun haben, kommen öfter mal zu kurz, weil das Hobby eben extrem aufwendig ist.

Und wer sind "die Leute"? Die einen finden Pferdemädels doof, die anderen Fussball-Dummies, wieder andere Computernerds. Einem echten Pferdemädels ist das im übrigen sowieso völlig wurscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin