Was habe ich getan?

8 Antworten

du hast gar nichts falsch gemacht. Das Mädel, mit dem du schreibst, ist einfach nur sehr sehr unreif und nicht in der Lage, mit dir zu kommunizieren. Vielleicht macht sie Probleme, weil sie den Kontakt mit dir nicht mehr möchte und dich so loswerden will. Ich fände es dreist, wenn mich jemand „ehrenlos“ nennt aber diese Beschuldigung nicht erklärt, weil ich mir auch wie du den Kopf darüber zerbrechen würde. Lass sie einfach sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wurde ja was blödes über dich erzählt, was sie dann geglaubt hat. Passiert ja leider nicht allzu selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ergebnis jahrtausendelanger Entwicklung der Sprache, der Fähigket des Menschen, per Laute und per Text zu kommunizieren, kulminiert in diesen 3 Bildern zu sehen, macht mich sprachlos und traurig.

MrBest  31.08.2020, 00:48

Komm alter Mann, glaub nicht dass du die Jugendsprache abwerten kannst

therealkickers  31.08.2020, 00:52
@MrBest

Ich werte gar nichts, ich empfinde nur. Und da ist keine Jugendsprache, das ist einfach nur lingualer Quark in Doppelrahmstufe. Ohne das gegenüber dem Fragesteller jetzt böse zu meinen.

mjutu  31.08.2020, 01:18
@therealkickers
lingualer Quark in Doppelrahmstufe

Diese Formulierung ist dir wahrhaftig geglückt. Ich schmeiß mich weg xD

Welch fulminantes Wortgewitter

Hier ein Keks 🍪

Fogged  31.08.2020, 00:53

Und dann werd ich hier von Leuten in den Kommentaren angeblöckt, weil ich der Meinung bin, dass es eine Kindergarten-Diskussion ist. Und das auch auf dem sprachlichem Niveau.

MrBest  31.08.2020, 01:02
@Fogged

Das stimmt schon, der Fragesteller ist ja noch ein Kind, allerdings schreibt heute jeder unter 25 so

Fogged  31.08.2020, 01:07
@MrBest

Ich gebe mein Bestes, auch unter 25, was die Rechtschreibung angeht. 💪🏻💪🏻😂

Ich verstehe leider nur die Hälfte, aber wenn sie sagt du sollst sie in Ruhe lassen, mache das am besten auch

Lass sie mal darüber nachdenken und gib ihr was Zeit, damit sie merkt, dass du wirklich nichts weißt.