Ich hatte grosse Pupillen und meine Mutter denkt ich hab drogen genommen, gibt es eine erklärung oder sowas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter kann Multi-Drogentests in der Apotheke bestellen, womit Du Deine "Unschuld" beweisen kannst. Deine Unreife geht von alleine weg. Nahezu Jede/r in Deinem Alter leidet an seiner/ihrer Pubertät und macht ähnliche Erfahrungen wie Du.

aXXLJ  22.09.2015, 12:03

Thx for * (1.055)

Mdma macht deine pupillen groß, Graß nicht. Deine mum sollte sich mal informieren. Und die Augen werden auch nicht immer rot das kommt auf die Sorte menge und die Person an.

indem Fall ist dad vertrauen deiner Mutter angekratzt. ich denke auch dass es vermutlich schwierig werden kann es wieder herzustellen & du deshalb wenn du Pech hast erstmal nicht mehr raus darfst. rede mit ihr und erklär ihr dass du nicht mehr kiffst und sie dir doch versuchen soll nochmal zu vertrauen vielleicht hilft es ja.

dontbeliveit
Fragesteller

Kann ich meiner Mutter es nicht irg. Beweisen?Dass ich keine Drogen genomm hab?

Remixx19  14.06.2015, 23:03

einziges was ich kenne wäre ein Drogen Test

Naja, wenn man erregt ist erweitern sich die pupillen, das heißt auch wenn man an jemanden denk den man liebt kann das Vorkommen

Ich bekomme immer große Pupillen wenn ich Alkohol getrunken hab vllt ist das auch bei dir :)