Was glaubt ihr, wie weit die Cloning- Technologie bereits fortgeschritten ist?

3 Antworten

Klonen kann man generell alles. Bei Pflanzen wird das schon lange gemacht. In China gabs früher einen Arzt, der hat Hunde usw geklont. Auch Kamele. Also das geht alles.

fiabaka876
Fragesteller

Ein Video zeigt z.B. ein Menschenartiges Wesen, das atmet, seine Arme bewegt, es hat einen Mund, jedoch keine Nase und dort wo die Augen sind, sitzen 2 Ohren. So ne Art von Genexperimente mein ich halt...

fiabaka876
Fragesteller
@AlexSchweitzer

Nur weil etwas verboten wird wird es nicht gemacht??? In was für ner Kinderwelt lebst du??? Drogen sind verboten, Mord ist verboten, Diebstahl ist verboten... wie alt bist du?

Alles was du auf videos siehst, ist unglaubwürdig, denn auf video kann man alles fälschen...

fiabaka876
Fragesteller

Ne, ist def. nicht gefälscht und zu 100% echt.

deruser1973  23.10.2023, 08:51
@fiabaka876

Auch zu 100% als real geltende Videos können gefaked sein... Ich weiß das, denn ich stelle sowas beruflich her..

Und ohne Angabe einer Quelle... na ja...

Also zumindest Lebewesen, wie Menschen, kann man nicht klonen.... Oder zumindest nicht einfach so verdoppeln...

fiabaka876
Fragesteller
@deruser1973

Ich weiß halt das die Videos echt sind, das man heutzutage vieles faken kann weiß ich auch, diese Videos sind echt. In geheimen Genlabors werden Experimente jeder Art durchgeführt, der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und dabei kommen dann die unvorstellbarsten Kreaturen heraus, ich hab viele davon schon gesehen, von innen und von aussen... mehr sag ich dazu nicht.