was glaubt ihr, habe ich noch eine Chance oder hat sie einfach keinen Bock auf mich :(?

die Nachrichten - (Liebe, Mädchen, Liebeskummer)

11 Antworten

Ich finde nicht, dass es nach einer Ausrede klingt, so wie sie es schreibt.

Frag doch einfach mal nach, ob es ihr wieder besser geht und wann sie Zeit für eine Wiederholung hat, weil du sie sehr gern gesehen hättest. Eine zweite Nachfrage ist in der Situation auf keinen Fall aufdringlich und vielleicht wartet sie ja darauf :)

Die "Kopfschmerzen" fangen auch immer früher an.. Nein, ernsthaft. Frag sie doch einfach morgen, ob es ihr schon besser ginge, ohne gleich auf euer Date anzusprechen. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie dich wahrscheinlich selbst darauf ansprechen. Und wenn nicht, hofft sie vielleicht, dass dus vergisst

Hallo vandad 1376

Warum denkst du gleich negativ .Denk einfach positiv .Sie hatte keinen Bock an diesem Tag .Und nicht ,weil sie auf dich keinen Bock hatte ,sondern es gibt tausend Gründe .Aber lass sie selbst entscheiden ,wann und wie sie in der Lage ist ,mit dir zusammen sein zu wollen .Sie war vermutlich zu feige es dir richtig rüber zu bringen .Versuche einen neuen Anlauf .Vielleicht klappts dann .Aber lass dich nicht zum Affen machen .Es gibt noch andere hübsche junge Mädchen ,die deinen Weg kreuzen .Die möchten auch mal ein Date .Du mußt nur die Augen offen halten .

N.G.

Warum sollte sie dich anschreiben und fragen, ob du am Freitag Zeit und Lust hättest, wenn sie gar keinen Bock hätte? Wenn sie keine Lust hätte, dann hätte sie dich einfach nicht fragen brauchen und es wäre kein Problem gewesen.

Nochmal nachfragen würde ich nicht. Wenn es ihr schlecht geht, dann ist das sicher mich das Letzte worüber sie nachdenken will. Sie wird dir schon Bescheid sagen.

Was hast Du groß zu verlieren ? Geh mal auf ihr Angebot mit Freitag ein und hab dann zunächst mal schöne Stunden mit ihr. Am Anfang einer werdenden Beziehung ist es immer etwas schwierig. Je mehr man sich dann erst mal kennt umso besser geht man dann auch miteinander um und aufeinander ein. Viel Glück ! :)