was denk ihr, hat sie keinen bock auf mich :(? wie sieht meine Chance aus?

Die Nachrichten bitte öffnen  - (Liebe, Mädchen, Liebeskummer)

9 Antworten

Oh möchte dich echt nicht traurig machen.Es könnte natürlich sein das sie krank ist.Aber sie könnte näturlich auch Lügen.Ich glaube leider das sie nicht krank ist.ABER ICH WEIß ES NICHT!Ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen.Sie kann auch aufgeregt sein und deswegen hat sie abgesagt.Frag sie einfach nochmal.Dann weiß sie das es dich wirklich interessiert.Mädchen mögen sowas.Werd' aber nicht zu aufdringlich!Schreib ihr einmal.Wenn ihre Antwort nicht ehrlich bzw glaubhaft rüberkommt,dann gehst du einfach zu ihr nach Hause.Und Versuch dann da alles zu klären!Ich wünsche dir viel Glück!<3

vandad1376
Fragesteller

soll ich paar Tage warten und dann sie nochmal fragen oder schon früher ?

Ganz lapidar würde ich sagen, mangels anderer Erkentnisse und im Zweifelsfall immer für den Angeklagten und so auch in diesem von dir beschriebenen Fall. Es spricht aus dem von dir beigefügten Screenshot überhaupt nichts, was auf eine Lüge von diesem Mädchen hindeuten würde und von daher würde ich dafür plädieren einen weiteren Termin für ein Treffen einberäumen und wenn sich das dann doch noch zwei oder drei mal wiederholen sollte, dann ist die Sache allerdings klar.

ich würde ihr zeit lassen, vlt ist sie sich selber noch nicht so sicher schreib ihr am nächsten tag vlt höchstens einmal wie es ihr geht wenn du jetzt länger nichts mehr von ihr hörst will sie vlt nichts von dir warte erst mal ab ob sie morgen etwas schreibt. wenn du heute nochmal fragst wird es nervig rüber kommen. ich bin mir da ziemlich sicher da ich auch ein mädchen bin XD

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, lg knautschipeace

(wenn du mit ihr in eine klasse gehst oder du sie sonst irgendwie siehst versuch doch mal sie in ein gespräch zu verwickeln, es sei denn sie wirkt nervös, genervt oder gereizt )

vandad1376
Fragesteller

wir sind seit einem Jahr in der selben Stufe, und hatten bisher ein gutes Verhältnis, da wir auch im Unterricht die ganze Zeit nebeneinander sitzen :)

knautschipeace  05.07.2015, 19:23
@vandad1376

dann versuch doch mal sie anzusprechen wenn sich die gelegenheit bietet, die meisten mädchen (aber nicht alle :I) mögen es wenn jungs den ersten schritt machen

vandad1376
Fragesteller
@knautschipeace

Ja;da Wir seit zwei Wochen Sommerferien hatten, wollte ich den nächsten Schriett machen bzw. mich mit ihr zu treffen :(

knautschipeace  05.07.2015, 19:27
@vandad1376

na dann, nur zu! hab keine angst irgendwie musst du ja heraus finden ob sie dich mag ;b

Ich kann leider nicht in ihren Kopf gucken, was sie über dich denkt. Das kann sie dir nur selbst sagen, also solltest du sie selbst fragen wie das nun aussieht. Es wäre ja ziemlich doof, wenn man dir hier unnötig Hoffnungen macht und am Ende kommt raus, dass sie evtl. doch kein Interesse hat. Also, frag sie evtl. erneut nach einem Treffen und rede dann mal mit ihr. :)

Das können wir hier leider nicht sagen was sie denkt .Ich würde ihr nach ein paar Tagen schreiben ob es ihr besser geht oder wie es ihr geht .Wenn sie dich dann von alleine anspricht ihr sollt euch treffen ist doch alles gut ,wenn nicht kannst du sie ja fragen .Wenn sie dann wieder nochmal nein sagt ,hat sie vielleicht keine Lust .

vandad1376
Fragesteller

klingt logisch