Was glaubt ihr Frauen, hätten Männer gegenüber euch für Vorteile im alltäglichen Leben (außer (meistens) mehr Kraft)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Frauen werden oft als schwach empfunden, und bekommen manche jobs nicht, weil sie kinder bekommen könnten! Auch werden Frauen oft sexuell und psychisch missbraucht, das letzere kann bei Männern natürlich auch vorkommen.

Jobwechsel
Fragesteller

und ersteres nicht?

... wow.

eider77  21.10.2023, 17:01

Viele Frauen, freilich nicht alke, sind von Natur aus schwächer. Ist nun mal so.

Nicht umsonst werden mehr Frauen ermordet statt Männer.

Könnte zb ein Indiz sein.

Es gibt nun mal Naturelle Dinge die Umumkehrbar sind.

Planlos2023  21.10.2023, 21:13
@eider77

Das ist eine Lüge, in europa werden insgesamt mehr männer als frauen ermordet, nur in 4 Ländern, Österreich, Schweiz, Island und Tschechien ist es umgekehrt