Was giebt es in Hamburg interessantes?

2 Antworten

Der Jungfernstieg und die Elbpromenade ist sehr schön.

Ebenfalls zu empfehlen: Speicherstadt, Elbphilharmonie, Dialog im Dunkeln/Stillen, Miniaturmuseum Hamburg. Oder einfach mal ne Rundfahrt über die Elbe machen.

Younicorn34
Fragesteller

Geil ich hab mal von der Speicherstadt geträumt und ich kannte die gar nicht. War wirklich im Traum vor Ort. Aber die ersten paar Sachen sind ja eher modern die nicht ausschlaggebend sind

aber was unterscheidet Hamburg von den anderen Städten?

Der größte Seehafen Deutschlands.

Was macht es dort belebt und ist die Altstadt eigentlich empfehlenswert?

Die Altstadt ist eigentlich durch den großen Brand von 1842 zerstört worden. Was aber wirklich empfehlenswert ist die Speicherstadt immerhin UNESCO Welterbe.

Gruß aus Hamburg Eilbek