Was gibt man bei einem Lebenslauf unter "Hobbys" an, wenn man keine Hobbys hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas kannst auslassen, ist nicht notwendig. du schreibst keinen steckbrief sondern einen lebenslauf es kann beim bewerbungsgespräch hinterfragt werden, bloß wird nie in einer bewerbung verlangt

Hobbys kommen generell nur dann in den Lebenslauf rein, wenn sie für (D)einen Beruf vorteilhaft sind. Wenn Du Dich zum Beispiel um eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann in einem Musikgeschäft bewirbst, dann kannst Du rein schreiben, dass Du zum Beispiel Querflöte oder Gitarre spielst .....

videospiele spiele , pc , fernseh gucken , bier , radfahren

; ) Einfahc mit Freunde treffen ? das ist doch ein Hobby ; )

Hobbies: Freunde treffen, Computer