Was gibt es für schwarze tiere?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so richtig komplett schwarz ? die schwarze witwe ... ? schimpansen sind schwarz, schwarze panther auch .. es gibt schwarze hunde, bläßhühner sind schwarz, krähen, maulwürfe ...

wiesoo ? ;)

Ninjagirl26
Fragesteller

Eine Freundin von mir wollte es wissen. Sie will in ihrem Leben unbedingt noch ein schwarzes Tier (ne schwarze Katze und nen schwarzen Hund hat sie schon) und da hat sie mich gefragt was es noch so für schwarze Tiere gibt ^^

Distel  19.07.2011, 12:39
@Ninjagirl26

naja, bevor sie sich dann eine schwarze witwe (tödlich) oder einen schimpansen (nicht artgerecht) zulegt empfehle ich schwarze mäuse oder eher schwarze ratten - ratten werden nämlich richtig zahm - oder schwarze hasen, schwarze meerschweinle (immer in gruppen halten - diese tiere sind keine einzeltiere).

ein schwarzes pferd hat natürlich auch was, falls deine freundin platz und genügend geld hat. mit genügend platz wären auch schwarze schafe oder ziegen nicht schlecht oder auch hühner. sind ebenfalls gruppentiere !

es gibt einige schwarze tiere. krähen, raben, amseln. schwarzbären sind zwar nicht alle schwarz). katzen schwarze servale ,jaguare, hunde , leoparden und wölfe , maulwürfegorillas, schimpansen. Es gibt auch schwarze kaninchen , Ratten und Pferde die Rappen. auch stiere sind manchmal schwarz. Fliegen und mistkäfer sinnd auch schwarz und auch einige spinnen. nur einige beispiele. es gibt noch mehr schwarze tiere.

schwarzes pferd,schwarzer hund,puma,katze,wolf,schaf,elster,rabe,fisch(black moly),...

Distel  19.07.2011, 12:40

die elster ist schwarz weiß ;)

Wölfe,hunde, raben,mäuse,käfer,bär,fisch,spinnen,eidechse,schlangen,pferde,katze,meerschweinchen,hamsta,hase,kaninchen,puma,camelion,vogel,panda,zebra,fliege,schmetterling,echse,tiger,wal,ratte,frosch,wellensittich,lulch.molch,schnecke,schildkröte,muschel,huhn,kuh,kattofelkäfer,rapskäfer,affe.elster,glühwürmchen,wildschweine,scharf,raupe,lama,alpaka,ente,gans,schwarn,esel,eule,krokodil,stier,bison,bulle

pferde, hunde, katzen, mäuse, ratten, meerschweinchen, hasen,rennmäuse,hamster,panther,wölfe,spinnen,käfer,fische,affen,schafe,ziegen,schlangen,raben,schmetterlinge... es gibt so viele