Tiere auf dem Kopf, keine läuse

7 Antworten

Geh bitte zum Arzt. Der kann sich eines dieser Tierchen unter dem Mikroskop anschauen und feststellen, was genau es ist. Und dann bekommst Du auch ein Mittel, was dagegen hilft...

Flöhe, Läuse, etc... Es könnten auch Hühnerläuse sein, man weiss ja nie. Am beste zum Arzt gehen. Und überigens... Nissen sieht man so gut wie gar nicht, je nach Haar kann man sie auch gar nicht sehen. Mit einem Nissenkam kann man sie meistens auch nicht herauskämmen.

Deine Beschreibung würde auf Haarlinge passen. Geh am besten mal zum Arzt und lass die Viecher von dem anschauen.

Kammerjäger vielleicht?!?^^....... holen

...... und schon fängt es an zu jucken!