Was ist das für ein Tier? Laus? (Foto)?

6 Antworten

Falls es hilft:

Das Tier hatte entweder acht Beine, oder sechs Beine und zwei Zangen vorne

is ne zecke, und läuse sind vieeel kleiner!

CrazyLittleBee
Fragesteller

Hatte ich nämlich auch in Erinnerung! Dankeschön!

Wenn es lansam krabelt und 8 Beine hat, dann ist es eine Zecke. Sofort abfackeln!!!

Mario

CrazyLittleBee
Fragesteller

War anscheinend eine Zecke, danke!

Hab sie gestern aus dem Fenster geworfen, ich hoffe, sie kommt nicht zurück 😬

Ich weiß echt nicht, wie jemand drauf kommt, dass das ne Zecke ist. Hab dieses Jahr schon 5 Stück von den Katzen geholt. Die sehen anders aus.

CrazyLittleBee
Fragesteller

Ich glaube, sie war noch nicht vollgesaugt

5Leonarda  28.04.2019, 10:32
@CrazyLittleBee

Zecken überleben die Begegnung mit mir nicht, aber jedes andere Insekt wird von mir in die Freiheit entlassen. Die verirren nun mal manchmal ins Haus.(P.S. Mücken überleben es auch nicht, um ehrlich zu bleiben)

Zecke! Mach sie am besten tot, sonst hängt sie sich irgendwann wieder an dich dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😸😸😸 🤘Kätzchen🤘😸😸😸
5Leonarda  28.04.2019, 05:16

Wie soll das eine Zecke sein! Ist doch Quatsch!

Julchen2503  28.04.2019, 05:19
@5Leonarda

Also für mich sieht es definitiv nach Zecke aus. Was ist es denn deiner Meinung nach?

5Leonarda  28.04.2019, 05:27
@Julchen2503

Das weiß ich auch nicht, da wäre ein Foto von oben nicht schlecht. Aber ich erkenne hinten am Körper Beine, und die hat eine Zecke nicht.