Was gibt es für Probleme in Schanghai?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wohl in allen Großstädten, sehr hohe Mieten. Die Luft ist zwar allgemein besser geworden, aber Smog gibt es auch überall mal wieder, obwohl das in Peking schlimmer ist. In Shanghai sind im Vergleich zu vielen anderen Orten die Lebenserhaltungskosten schon relativ hoch.

Im Internet findet man bestimmt noch weitere Informationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ja immer noch Stau. Und damit teure Nummernschilder. Und damit den Zwang ein E Auto zu kaufen

Da spricht kaum ein Mensch Deutsch