Sind Frauen oder Männer die bessere Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mann 43%
Frau 43%
Ich bevorzuge lieber Tiere 14%

7 Antworten

Ich habe wirklich darüber nachgedacht und kann dir definitiv keine Pauschale Antwort geben.

Fakt ist Evolutionär - Sobald eine Seite fehlt, stirbt die Menschheit aus

Gesellschaftlich - Es gibt definitiv gute und schlechte Beispiele für beide Seiten.

Ich bevorzuge lieber Tiere

Hallo! Menschen sind gut oder schlecht. Meinst Du bei der genetischen Entscheidung Mann oder Frau würde auch eine Qualitätsmerkmal vermittelt??

Tiere folgen weitgehend ihren Instinkten die können nicht schlecht sein

Warum Stechmücken und Zecke sich nicht daran halten weiß ich auch nicht....

Schonen Abend

Ich bevorzuge lieber Tiere

Ja. Ich bevorzuge manchmal Tiere. ☺

Welche Antwort könnte man sonst geben? Man kann grundsätzlich nichts verallgemeinern.

Ich romantisiere weder Männer noch Frauen. Ich kenne von beiden genug Beispiele sowohl in die warme, herzliche, integere, als auch in die kalte, distanzierte, manipulative, unanständige Richtung.

Da gibt es kein entweder oder. Beides bedingt sich. Fördert man nur die weiblichen Attribute, wie Höflichkeit oder Nettigkeit, wirkt man erstmal, wie ein besserer Mensch. Schlau ist das jedoch nicht unbedingt, da man eher ausgenutzt wird. Deswegen braucht es genauso die männlichen Attribute, wie sich nicht vor einer Konfrontation zu scheuen. Also: das beste wäre ein ausgewogenes Verhältnis.

Die Persönlichkeit eines Menschen, also ob man nett oder eben nicht ist, hängt nicht davon ab welches Geschlecht man hat, oder wie man aussieht usw. Diese Faktoren sind für einen selbst für die Identifikation gut, aber sagen nichts darüber, ob man gut oder schlecht ist.