Was gibt es für Methoden, um dafür zu sorgen, dass sich ein Schlüssel nicht von innen drehen lässt, wenn von Außen versucht wird mit?

FIREFIGHTING  29.06.2021, 21:13

Wenn innen ein Schlüssel steckt soll es von außen nicht möglich sein aufzuschließen? Verstehe ich das richtig?

2 Antworten

Du kannst dir einen ESZ (Einseitig schließender Zylinder) besorgen, dieser lässt sich nur „drehen“ wenn auf der anderen Seite kein Schlüssel steckt, steckst du also von innen den Schlüssel in den Zylinder kann von außen der Schlüssel zwar auch eingesteckt jedoch nicht gedreht werden.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung