Was gesundes bei Burger King essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau, ich bin ja ernährungsbewusster Veganer, aber selbst ich denk mir da: Wenn Du schon zum Burger gehst, dann gönn Dir doch! Lass die Cola und die Pommes weg, aber gönn Dir Deinen Lieblingsburger, der Dir auch schmeckt. Genieß ihn und morgen wird dafür gesund gegessen.

Was echt gesünder ist: Der plant-based Whopper, aber will ihn Dir nicht aufdrängen 🙈

Das Problem ist du willst ja bestimmt was was satt macht, ich hätte eigentlich Salat gesagt aber das ist ja dann nichts. Ich kenne mich im Burger King Menü nicht aus vielleicht etwas mit Vollkornbrot.

Was hindert dich daran was vom Supermarkt zu holen oder Bäcker im Supermarkt wenn du doch in der Stadt bist?
Ich würde mal auf Grilled Chicken und Apfelpommes tippen.

Schattenblume99
Fragesteller

In Luxemburg ist um diese Zeit jeder Supermarkt und jeder Bäcker zu.

Bei solchen Müllverwertern gibts nix Gesundes.