Was geschieht mit unverkauften gebr. Autos beim Händler?

ich meine so 2-4 Jaehrige wie x5 oder XC90, oder GLE , und andere offensichtlich unbeliebte Jungwagen, -..,

1 Antwort

Deine aufgeführten Modelle sind mit Sicherheit keine "Standuhren". Der Durchschnitt liegt z.Zt. bei 90-120 Tagen. Corona sei dank.

Danach werden sie auch durchaus mal zum Einkaufspreis verkauft. Auch an andere Händler die gerade so ein Modell suchen. Das ist ja nun mal nicht bundeseinheitlich zu sehen.