Test Drive Unlimited 2 - Autos verkaufen?

2 Antworten

  • Man kann nur gekaufte Autos verkaufen (keine Belohnungen)
  • Man kann Autos nur bei Abfrage verkaufen (Zu wenig Geld für neues Auto, Garagen voll)

Man kann wohl. Da hat wohl einer Keine Ahnung der sagt "Es geht nicht"! Du musst zum gebrauchtwagen-händler gehen, und auf den Typen klicken. Dann steht dort "Verkaufen" da gehst du drauf, und nun kannst du auswählen, welches auto du verkaufen willst.