Ich möchte nebenbei Autos kaufen und verkaufen, muss ich dafür einen Händler anmeldung machen ist das pflicht, und woher bekomme ich die günstige autos her?

3 Antworten

Du musst Gewerbe anmelden. Du solltest Dich mit den Grundkenntnissen kaufmännischen Handelns auskennen. Und wenn DU nicht weißt, wo Du günstige Autos herbekommst, dann solltest Du die Finger davon lassen.

Erstens muss man das Gewerbe anmelden und entsprechend Steuern zahlen.

Natürlich musst du dann auch deinen Kunden Gewährleistung geben auf die Autos.

Und wo du die herbekommst mußt du auch selbst wissen und nicht wir.