gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was geschieht mit all dem Fleisch?

gefragt von ReisfeldReisfeld am 15.07.2008 um 17:47 Uhr

Wenn man z.B. bei uns so eine Stunde vor Ladenschluss noch rasch was einkaufen geht, und die Fleischtheke da sieht haben da noch alles voller Fleisch liegen, BERGE davon was am Tag nicht verkauft wurde, was machen die eigentlich damit???? Was machen die mit dem ganzen Zeug...? Wegschmeissen??? Ich glaube nicht. Hab mich schon oft gefragt. Manchmal sieht das Fleisch da nämlich nicht mehr so taufrisch aus (leicht gräuliche Farbe und so und angetrocknet auch) Mag dann auch nix kaufen. Habe schonmal dran gedacht das zu melden. (Welches Amt?)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4948)
einkaufen (795)
Fleisch (331)