Was genau hat Möbius herausgefunden(die Physiker)?

3 Antworten

Er hat quasi die "Weltformel" gefunden. Im Buch nennt es sich "System aller möglichen Erfindungen" oder so ähnlich.

Da er quasi jede nur mögliche Erfindung gemacht hat, könnte das in den falschen Händen eine große Katastrophe über die Menschheit bringen. Um das zu verhindern Versteck er sich in der Psychiatrie.

So wie ich das verstanden habe, hat er in der Psychiatrie insgeheim weiter gearbeitet und erst dort sein System wirklich vervollständigt.

Er hat eine Formle entdeckt, für die die Menschheit noch nicht reif ist. Er wollte also sich selbst und die Menschheit schützen, indem er vorgab, psychisch krank zu sein, und versteckte sich praktisch in der Heilanstalt.

Seine Möbius-Band war nicht besonders gut...

Nein. Er hat die so genannte Weltformel entdeckt. Diese könnte zur Vernichtung der gesamten Menschheit führen. Um sich vor Geheimdiensten zu schützen, macht er sich selbst unglaubwürdig und tut er so, als wäre er verrückt, um sich in der Heilanstalt zu verstecken und zu schützen.