Was genau haben sehr berühmte Menschen mit den Illuminati zu tun?

3 Antworten

Nun, allgemein geht der Mythos davon aus, dass Menschen - die heute berühmt sind, reich sind, Einfluss haben - oder alles zusammen - vor ihrem Erfolg von den Illuminati protegiert wurden, gefördert. Als Gegenleistung treten die betreffenden Personen dem Orden bei und sorgen - auf ihren speziellen Gebieten - für eine subtile Einflussnahme auf die Menschen. Wir von der NWO halten diese Art der Übernahme für effektiver.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin für eine gute Verschwörung immer zu haben

Die gabs ja nur knapp 10 Jahre. Von daher waren wohl auch wenig bis keine großen Berühmtheiten Mitglied.

Gleichwohl unterwanderten die Illuminaten die Freimaurerloge Münchens. Aber das wars dann auch schon.

Der Rest ist Verschwörungstheorie.

Einige denken, das diese einen Packt mit denen eingegangen sind das diese berühmt werden und dafür irgendwas machen müssen. Was daran echt ist können nur die sagen.